Spezial: Junge Menschen stellen auf

Nach ersten Erfahrungen mit einem explizit für junge Menschen durchgeführten Aufstellungstag bieten wir erstmals diesen Aufstellungs-Workshop für junge Menschen an. Jung heißt genau was?

Wir definieren keine feste Altersobergrenze für diesen Tag, aber gedacht ist an Menschen in ihren 20ern. Etwas darüber oder darunter passt selbstverständlich auch. Das Mindestalter is 18 Jahre. Entscheidend ist die Lebenssituation: noch in der Ausbildung, im Studium oder Berufsstarter*in, vor oder in wichtigen ersten Lebensentscheidungen stehend.

Jede*r Teilnehmer*in sollte bereit sein, ein eigenes Thema aufzustellen; ob er oder sie das dann tatsächlich tut, hängt erfahrungsgemäß auch davon ab, wie er*sie sich in der Situation und in der Gruppe fühlt.  Jede*r kann den Raum und die Zeit für eine eigene Aufstellung nutzen und sollte dies unserer Meinung nach auch tun. 

Wir bieten den Teilnehmer*innen einen Sonderpreis an, da viele junge Menschen mit ihren finanziellen Mitteln sehr haushalten müssen. Jede*r zahlt 30 Euro und bringt einen Beitrag zur Verpflegung aller an diesem Tag mit.

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Termin28.08.2021, 11-18 Uhr in Münster
Anmeldefrist21.08.2021
KostenSONDERKONDITION FÜR JUNGE  MENSCHEN: 30€ Teilnahmegebühr (und persönlicher Beitrag zur Verpflegung für alle)
Interesse?Nutzen Sie bitte unser Anfrageformular
... zurück zur Übersicht
nach oben