Aufstellungs-Workshop

Jede*r kann ein Thema mitbringen und in einer eigenen Aufstellung bearbeiten. Es werden ausschließlich Gruppenaufstellungen sein, Einzelarbeit findet in diesem Setting nicht statt.

Jede*r Teilnehmer*in sollte bereit sein, ein eigenes Thema aufzustellen; ob er oder sie das dann tatsächlich tut, hängt erfahrungsgemäß auch davon ab, wie er*sie sich in der Situation und in der Gruppe fühlt. Teilnehmer*innen, die nur als Stellvertreter*in dabei sein wollen, sind ebenfalls erwünscht. Allerdings bieten wir keine unterschiedlichen Teilnahmekosten in Abhängigkeit davon an, ob man eine eigene Aufstellung macht oder darauf verzichtet.

Jede*r kann den Raum und die Zeit für eine eigene Aufstellung nutzen und sollte dies unserer Meinung nach auch tun. 


Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

 

Termin21.08.2021, 11-18 Uhr in Münster
Anmeldefrist14.08.2021
Kosten120 € Teilnahmegebühr inkl. Mittagsimbiss, Snacks und Getränke
Interesse?Nutzen Sie bitte unser Anfrageformular
... zurück zur Übersicht
nach oben