Feedback zu unserer Arbeit

Wir freuen uns, wenn Menschen uns Rückmeldungen zu unserer Aufstellungsarbeit geben.
Lesen Sie selbst, was andere zu StandUp sagen.

"Gut aufgehoben..."

Von einer Teilnehmerin an mehreren Aufstellungstagen:

„Vielen lieben Dank an Euch beide, ihr macht das echt toll und man fühlt sich unglaublich gut aufgehoben."

"Innere Einstellung nachhaltig verändert"

Von einem Teilnehmer am Aufstellungstag:

„Ich hätte nie gedacht dass eine solche Aufstellung meine innere Einstellung so nachhaltig verändert. es geht mir seitdem besser in meinem familiären Umfeld."

"Beziehung zu den Kindern entspannt und gelöst"

Von einem Paar nach individuellem Workshop:

"Die Stunden bei Euch gehören auf jeden Fall zu den Highlights in diesem besonderen Jahr. … Uns geht es jetzt sehr gut, die Beziehung zu unseren Kindern ist entspannt und gelöst."

"Eine gute Anlaufstelle!"

Von einem Teilnehmer an einem Aufstellungsworkshop:

"Es hat sich alles positiv verändert…. Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, Ihr seid eine gute Anlaufstelle!"

"Eine große Last ist von meinen Schultern gefallen!"

Von einem Teilnehmer an einem Aufstellungsworkshop:

"Ich bin euch sehr dankbar, dass ich mit eurer Hilfe das Thema für meine Familie abarbeiten konnte. 
Es ist eine große Last von meinen Schultern gefallen."

"Wird mich noch einige Zeit begleiten"

Von einer Teilnehmerin an einem Aufstellungsworkshop:

Liebe Marie-Luise, lieber Klaus,

ein herzliches Dankeschön euch beiden für den warmherzigen Empfang und die behutsame Aufstellungsarbeit, die mir sehr geholfen hat und mich noch einige Zeit begleiten wird. Danke, danke, danke ... auch für diese sympathischen und liebenswerten Menschen, die mich in der Aufstellung begleitet haben und die ich begleiten durfte.

"Perspektivenwechsel"

Von einer Teilnehmerin am Aufstellungstag:

„Vor wenigen Wochen habe ich meine erste Familienaufstellung bei Marie-Luise und Klaus gemacht und tatsächlich war ich davor sehr aufgeregt: Die Schilderungen einiger Freunde, die dies bereits hinter sich hatten und davon sehr angetan waren, hinterließen bei mir dennoch die Befürchtung, ich würde das nicht "richtig" können. - Tatsächlich wurde diese Befürchtung durch die entspannende Atmosphäre vor Ort, die umfassende Einführung der beiden und auch durch die Gelassenheit anderer - bereits kundiger - Anwärter sehr schnell beseitigt.
So konnte ich mich auf das Geschehen einlassen und durch meine Aufstellung einen nützlichen Perspektivenwechsel auf mein Problem erlangen und habe auch durch die Aufstellung der anderen für mich wertvolle Einblicke bekommen.

Herzlichen Dank an Marie-Luise und Klaus!"

"Klarheit"

Ein Feedback für Marie-Luise:

"Die Rückmeldungen von dir als Stellvertreterin waren immer die besten und präzisesten, dir mir auch Klarheit gegeben haben."

"Ihr gebt Euch wirklich viel Mühe!"

Von einem Teilnehmer an Einzelberatung und Aufstellungsworkshop:

"Danke für die schriftliche Zusammenfassung des Einzelgesprächs.Ich bin das Ganze gestern Abend noch einmal durchgegangen. Da steckt schon eine Menge an Stoff drin. Ihr gebt Euch wirklich viel Mühe!"

"Raum für Gefühle, Tränen ... und Humor"

Von einer Teilnehmerin an einem Aufstellungsworkshop:

Marie-Luise und Klaus schaffen einen sicheren Raum, in dem Platz ist für Gefühle, Tränen und Verletzungen, aber ebenso für Humor. Die Bilder, die durch die Aufstellung entstanden sind, haben mir geholfen, meine eigenen Beziehungsmuster einzuordnen und mir gezeigt, in welchen Beziehungen ich mich abgrenzen muss, damit ich zu mir selbst finden kann. Vielen Dank für den intensiven und aufregenden Tag.

nach oben